Fitness

Fit sein ist gar nicht so schwer

Training ist nicht gleich Training. Muskulatur, Ausdauer, Gewichtsprobleme - jeder Einzelne hat Stärken und Schwächen, mit denen wir arbeiten wollen. Vereinbare am besten ein unverbindliches Probetraining. Wir stellen dir dann dein eigenes, individuelles Trainingsprogramm zusammen. In den Fitnesspass trägst du dann deine ganz persönliche Trainingsfortschritte ein. Schon mit zwei Einheiten in der Woche wirst du spürbare Fortschritte erzielen.

Fit sein macht Spaß!

Unser Körper weiß es zu schätzen, wenn er sich bewegen darf, wenn er sich richtig anstrengen darf. Nach dem Training fühlen wir uns wohl. Wir fühlen uns stark und bewegen uns viel leichter.

Cardio

Das Ausdauertraining gehört zu jedem ausgewogenen Fitnesstraining dazu!

Es sollte auch zu deinem Alltagssport werden, egal ob du abnehmen möchtest, deine Ausdauer verbessern oder deinen Körper straffen möchtest!

Ausstattung 

  •  

8 Fahrräder

  •  
2 Fahrräder mit Bildschirm von Tomahawk
  •  
6 Stepper 
  •  
2 Crossrobics für Kraftausdauer
  •  
4 Ruderergometer
  •  
2 Laufbänder
  •  
6 AMT`s von der neuesten Generation 
  •  
2 Crosstrainer

Krafttraining

Fit sein heißt stark sein!

Regelmäßige körperliche Anstrengung und gezielter Muskelaufbau machen nicht nur unsere Muskeln, sondern uns selbst stärker. Wir werden im Alltag leistungsfähiger, halten Belastungen eher stand und fühlen uns nicht nur körperlich wohler. Ganz nebenbei verringern wir unser Herzinfarktrisiko und die Gefahr von Gelenkerkrankungen. Eine starke Muskulatur rund um die Wirbelsäule ist, nach wie vor, wichtiger Präventionsbestandteil gegen Rückenschmerzen.

Ausstattung 

  •  

8 computergesteuerte Kraftgeräte

für Sporteinsteiger und -fortgeschrittene

  •  
Separater Kraftraum
  •  
Freihantelbereich bis zu 60kg
  •  
Mehr als 50 verschiedene GYM80 Kraftgerät

      Hier         findest   du uns!

Venice Sport und Freizeitcenter
Eutiner Str. 43
23795 Klein Rönnau

Kontakt

Ruf uns einfach an unter:

 

04551 81188

 

oder komm vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Venice Sport und Freizeitcenter